Wählen Sie Ihre Sprache

Profielnorm entwickelt, produziert

und installiert Lagerbühnen
 

Nachrichten & Geschichte

Neues Geländer in KW45/18

Ab der 45. Kalenderwoche 2018 liefert Profielnorm ein neu gestaltetes Geländer für die Bühnen. Wir haben unsere langjährige Erfahrung als Bühnenhersteller in dieses Geländer eingebracht. Sämtliche Anforderungen an industrielle Normen wurden dabei in Kombination mit höherem Komfort, vereinfachter Montage und sowie einer ansprechenden Optik erfüllt.
2018

Profielnorm erneut durch ISO 9001 und OHSAS 18001 zertifiziert

Nach intensiver Prüfung hat Profielnorm die Anforderungen für die Qualitätszertifikate ISO 9001 und OHSAS 18001 erfüllt. Hierbei wurden erneut hervorragende Ergebnisse erzielt. Dadurch motiviert werden wir auch zukünftig unsere hohen Qualitätsstandards weiter ausbauen und unsere Kunden durch unseren Service, Qualität und Leistung begeistern.

Produktion einer komplexen Fördertechnik Bühne

Profielnorm hat ein technisch komplexes Bühnenprojekt realisiert, um unserm Kunden die Installation von sehr gewichtiger Fördertechnik zu ermöglichen.

Rückblick auf Logimat 2018 Stuttgart

Wir sind sehr zufrieden mit den Inhalten der Gespräche und der Resonanz auf unseren Messeauftritt auf der Messe Logimat 2018 in Stuttgart. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Kunden und Interessenten für die Besuche auf unserem Stand bedanken.

Profielnorm ist Aussteller auf der Logimat

Profielnorm ist erneut Aussteller der Messe Logimat 2018 in Stuttgart. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 1, Stand B15.

Profielnorm auf der Logimat 2015 in Stuttgart

Profielnorm stellt erstmalig auf der Messe Logimat 2015 vom 10. bis 12. Februar aus. Wir laden Sie recht herzlich ein, uns auf unserem Stand B 11 in Halle 1 zu besuchen.

die Lagerbühne des profielnorm  während Logimat
die Lagerbühne des profielnorm  während Logimat
die Lagerbühne des profielnorm  während Logimat
2015

Profielnorm Firmenvideo

2014 Neue automatische Sägeanlage

Um die Lieferfristen für unsere Kunden zu verkürzen und den Produktionsfluss zu steigern, wurde im August 2014 eine neue Sägeanlage installiert. Dabei wird auf der einen Seite das Rohmaterial bereitgelegt und auf der anderen Seite die entsprechenden Werkstücke dem weiteren Produktionsfluss zur Verfügung gestellt.
2014

Prüfung zum Schweißtechniker bestanden

Unser Schweißexperte Marco Burger absolvierte die Fort- und Weiterbildung zum „International Welding Technologist (IWT)“ mit großem Erfolg. Damit verfügt Profielnorm über einen hochqualifizierten Schweißtechniker, der das hohe Qualitätsniveau unserer Anlagen sicherstellt.

Wir erhalten umfangreiche Zertifizierung

Ab dem 1. Juli 2014 ist Profilenorm zertifiziert für die Lieferung von Stahlkomponenten gemäß NEN-EN 1090. Diese Norm ist verpflichtet für alle Stahl- und Aluminiumkonstruktionen, Komponenten und Bausätze, die in einem Gebäude oder einer Konstruktion eine tragende Funktion haben und bearbeitet werden. Hiermit erfüllen wir die gesetzlichen Vorgaben, um unsere Bühnen und Lagereinrichtungen an unsere internationalen Kunden ausliefern zu können.

Weiter ist unser Schweißverfahren für Stahlkonstruktionen ist nach ISO 3834-3 zertifiziert. Dadurch bieten wir unseren Kunden zusätzliche Sicherheit in Bezug auf die gelieferte Qualität! Unsere Erzeugnisse sind von nun an sichtbar mit dem CE-Zeichen gekennzeichnet.

Zusätzlich wurde Profielnorm mit dem DIN-ISO 9001-Zertifikat für Qualitätsmanagementsysteme ausgezeichnet, das die Gesamtqualität der Geschäftsprozesse bestätigt.
Kurzum: Profielnorm ist Qualität!

Erweiterung der Logistikfläche

Die Fabrikhallenfläche wird um weitere 1.000 m² erweitert, insbesondere um die vorhandene Logistikfläche zu vergrößern.

2012 Zweite Walzenformanlage

Das dynamische Wachstum erfordert die Installation einer zweiten Walzenformanlage.
2012

2010 Erste Erweiterung der Fabrikfläche

Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, wird die Hallenfläche nochmals um 1200 m² erweitert. In der ersten Halle erfolgt jetzt die Produktion der C+ - und S+ Profile. In der neuen Halle werden die Schweißerei und der neue Schweißroboter installiert.
2010

Wachstum erfordert Umzug

Das stetige Wachstum erfordert den Umzug in ein neues Bürogebäude und die dazugehörige 1200 m² große Fabrikhalle in Tholen.
2008

2007 Erste Walzenformlinie in Betrieb

Durch die wachsende Nachfrage wurde die Produktion der Komponenten durch eine Walzenformanlage in Zusammenarbeit mit einem Maschinenbauer erweitert und optimiert.
2007

Gründung in 1997

Profielnorm B.V. wurde 1997 gegründet und ist seit 1998 unter der Leitung von dem jetzigen Geschäftsführer und Eigentümer Jos Schot. Damals wurden aus einem Dachgeschosszimmer zunächst die einzelnen Komponenten für die Lagerbühnen und Gerüst eingekauft. Das schnelle Wachstum machte es erforderlich, dass kurzfristig der Umzug in ein Betriebsgebäude erfolgte.
1997
Productie straat | Profielnorm
 Um diese Webseite optimal funktionieren zu lassen, verwenden wir Cookies. Für weitere Informationen bezüglich unseren Privacy und Cookies Richtlinien:   Privacy Richtlinien
© 2020 Profielnorm B.V.
Realisierung: ProAutNorm B.V.