Wählen Sie Ihre Sprache

Profielnorm entwickelt, produziert

und installiert Lagerbühnen
 

Nachrichten & Geschichte

Neues Geländer in KW45

Profielnorm schaltet um auf neues Geländer in KW45. Das Geländer ist ein Bühnenkomponent und wird komplett von eigenem Werk entwürfen, gegründet auf Erfahrung als Bühnenhersteller. Es entspricht auch alle geltende industrielle Normen und dies verschafft Komfort beim Kunden. Das clevere Entwurf macht die Installation einfacher. Außerdem hat das Geländer eine industrielle Look und macht eine schöne Ausstattung der Lagerbühne. 
Alle neuen Aufträge ab KW45, werden mit neuem Geländer ausgerüstet. 
2018

Profielnorm erneut ISO 9001 und OHSAS 18001 Zertifikate

Nach ausführlicher Prüfung hat Profielnorm ihre Qualitätszertifikaten ISO 9001 und OHSAS 18001 erneut.
In dieser Prüfung hat Profielnorm ein ausgezeichnetes Resultat erzielt, und das heisst Topqualität für ihre Kunden.
Profienorm bemüht sich ständig um die Qualität zu optimieren. 

Fertigung von einer komplexen Fördertechnik Bühne

Profielnorm hat ein technisch komplexes Bühnenprojekt realisiert zur Unterstützung von schweren Fördertechnik. 
Lagerbühne auf größer Höhe in Kombination mit Fördertechnik

Rückblick auf Logimat 2018 Stuttgart

Profielnorm blickt mit höchster Zufriedenheit zurück auf eine sehr erfolgreiche Messe auf der Logimat 2018 in Stuttgart und möchte allen Kunden und Beziehungen herzlich bedanken für ihre begeisternden Besuche an unserem Stand!

Profielnorm ist Aussteller auf der Logimat

Profielnorm besucht mit ein eigenem erstellten Stand die Logimat 2018 in Stuttgart. Sie können uns besuchen in Halle 1, Stand B15. We freuen uns auf Ihrer Besuch!

Profielnorm auf der Logimat 2015

Profielnorm stellt aus auf der Logimat Messe 2015 von zehnten bis zwölften Februar. Sie sind herzlichst eingeladen in Halle 1, Stand B11.

die Lagerbühne des profielnorm  während Logimat
die Lagerbühne des profielnorm  während Logimat
die Lagerbühne des profielnorm  während Logimat
2015

Profielnorm Firmenvideo

Neue automatische Sägeanlage

Um unseren Produktionsfluss zu beschleunigen und unsere Lieferfristen zu verkürzen, hat Profielnorm in eine neue Sägeanlage investiert. Diese vollautomatische Anlage wurde im August 2014 zum ersten Mal in Gebrauch genommen. Auf der einen Seite wird das Rohmaterial bereitgelegt, auf der anderen Seite werden unsere Produkte auf Länge gesägt ausgegeben. 
2014

Prüfung zum Schweißtechniker bestanden

Unser Schweißkoordinator Marco Burger hat den Lehrgang „International Welding Technologist (IWT)“ mit großem Erfolg abgeschlossen. Damit verfügen wir intern über einen qualifizierten Schweißtechniker, der unsere Schweißarbeiten überprüfen kann. Das zeigt, dass Profielnorm alles daransetzt, um kontinuierlich hochwertige Qualität zu liefern!

Zertifizierung

Am 1. Juli 2014 erhielt Profielnorm das CE-Zertifikat für die Produktionund Lieferung von Bühnensystemen gemäß NEN-EN 1090. Mit diesem Zertifikat habenwir in puncto Qualitätssicherung einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht.Hiermit erfüllen wir die gesetzlichen Vorschriften, wodurch wir seit dem 1.Juli 2014 berechtigt sind, unter CE-Norm gemäß NEN-EN 1090 zu liefern.

Das Schweißverfahren für unsere Stahlkonstruktionen ist demnach ebenfalls nachISO 3834-3 zertifiziert. Dadurch bieten wir Ihnen zusätzliche Sicherheit dergelieferten Qualität! Unsere Produkte werden von nun an sichtbar mit demCE-Zeichen gekennzeichnet.

Außerdem wurde Profielnorm mit dem ISO 9001-Zertifikat ausgezeichnet, das dieGesamtqualität des Geschäftsprozesses bescheinigt. Kurzum: Bei Profielnorm istQualität erste Priorität!

GESCHICHTE

Zweite Erweiterung der Werksfläche Die Fabrikhallenfläche wird um ca. 1.000 m2 erweitert, insbesondere mit dem Ziel, die Logistikfläche zu vergrößern.

Zweite Walzenformanlage

Eine zweite Walzenformmaschine wird zur Verstärkung der Produktion von Profielnorm in Betrieb genommen.
2012

Erste Erweiterung der Fabrikfläche

Die Produktionshallenfläche wird um weitere 1.200 m2 erweitert. In der ersten Halle wird nun die Profilierung für die C+- und S+-Profile durchgeführt und in der neuen Halle befindet sich die Schweißerei mit Schweißroboter.
2010

Umzug von Profielnorm

Profielnorm bezieht sein neues Bürogebäude und seine neue 1.200 m2 große Fabrikhalle in Tholen.
2008

Erste Walzenformlinie in Betrieb

Profielnorm breitet seine Produktion mit einer Walzenformanlage aus, die in enger Zusammenarbeit mit einem Maschinenbauer konzipiert wurde.
2007

Gründung in 1997

Profielnorm B.V. wurde 1997 gegründet und ist seit 1998 unter der Leitung von Geschäftsführer/Eigentümer Jos Schot. Von einem Dachgeschosszimmer aus wurden zunächst die Komponenten für Lagerbühnen und Gerüste eingekauft. Doch schon bald wuchs das Unternehmen und wurde das Dachgeschoss gegen ein Betriebsgebäude eingetauscht.
1997
 Um diese Webseite optimal funktionieren zu lassen, verwenden wir Cookies. Für weitere Informationen bezüglich unseren Privacy und Cookies Richtlinien:   Privacy Richtlinien